Die SG Bremthal in den von MGA gesponserten Trikots. 

Bilderstrecke: Fertigungsprozess Rohrleitung 32"

Betriebserkundung der Eichendorffschule Kelkheim

Vor einigen Wochen wurden wir von zwei Realschulklassen der Eichendorffschule besucht.

Wir haben uns sehr über viele interessierte und aufmerksame Schüler/-innen gefreut und würden uns selbstverständlich auf ein Wiedersehen im Rahmen eines Praktikums oder auch einer Lehre bei uns freuen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

 

Auch im Jahr 2018 dürfen wir wieder zwei neuen Gesellen zu ihrer bestanden Gesellenprüfung gratulieren. Florian Göb und Ümit Barak haben beide mit hervorragenden Ergebnissen ihre Ausbildung abgeschlossen.

Wir wünschen Flo und Ümit von Herzen alles Gute und freuen uns sehr, dass wir beide nun als frischgebackene Metallbauergesellen in unserem Team begrüßen dürfen.

Geflüchtete Menschen zu Besuch bei MGA 12.12.2017
Geflüchtete Menschen zu Besuch bei MGA 12.12.2017

Über 20 Teilnehmer von zwei VHS-Angeboten (ESF-BAMF Kurs; Kompetenzfeststellung und Berufsorientierung für anerkannte Flüchtlinge) waren am Dienstag den 12.12.2017 bei uns zur Betriebsbesichtigung.

 

Wir haben uns sehr über das Interesse der Teilnehmer/-innen an unserem Betrieb gefreut und wünschen jedem einzelnen viel Erfolg!

25-jähriges Jubiläum Herr Robert Postelt am 23.09.2017
25-jähriges Jubiläum Herr Robert Postelt am 23.09.2017

Im Rahmen des diesjährigen Handwerkerballs in Hofheim am Taunus, wurde unser langjähriger Mitarbeiter Herr Robert Postelt für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

 

Auch von uns an dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche!

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass er schon seit 1990 als QS-Beauftragter und Baustellenleiter in unserem Unternehmen tätig ist und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre bei MGA.

Freisprechungsfeier Herr Onur Basoral am 17.08.2017
Freisprechungsfeier Herr Onur Basoral am 17.08.2017

Wir gratulieren unserem frischgebackenen Gesellen, Herrn Onur Basoral, zum Bestehen seiner Gesellenprüfung als Metallbauer im Fachbereich Konstruktion.

 

Wir sind sehr stolz auf seine hervorragende Leistung und freuen uns sehr, dass er als Geselle in Festeinstellung unser Team künftig verstärken wird.